Wer sind wir?

Melina, Christine und Thomas

Melina und Thomas sind für alles rund um die Pferde zuständig. Gleichzeitig Reitlehrer, Kursleiter, Führer bei Ausritten und vieles mehr…
Wir haben viel experimentiert, verschiedene Trainingsmethoden ausprobiert, das Beste für uns aus allem heraus genommen und Neues entwickelt. So haben wir unseren eigenen Weg gefunden und sind noch lange nicht am Ziel.
Sensibilität, Achtsamkeit und Bewusstsein sind die Grundpfeiler unserer Arbeit. Pferdetraining beginnt beim Menschen und ist immer mit Persönlichkeitsentwicklung verbunden. Pferde sind die besten Lehrer, wenn wir bereit sind, uns darauf einzulassen.

Christine ist die gute Seele im Gästehaus. Sie ist stets bemüht, dass du dich rundum wohl fühlst und verköstigt dich mit herrlichem Frühstück und Abendessen… Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen durch feines Essen zu begeistern und zum nachdenken anzustoßen. Ich empfinde es als großes Geschenk wenn mir das gelingt. Bisher waren alle meine Gäste völlig überrascht und begeistert wie toll Vegetarisches, Veganes und Rohkost schmecken kann.

Melina und Christine kommen ursprünglich aus München, Thomas ist gebürtiger Schweizer.